schade :O(
weil ich schonwieder (einen) ungebetene(n) ga(e)st(e) in meinem hauptblog hatte, mußte ich es erneut nur für eine ausgewählte leserschaft zugänglich machen.
wer es lesen möchte, möge mir bitte eine e-mail schicken und bekommt dann von mir eine sog. "einladung" zum lesen meines blogs.
momentan denke ich darüber nach, ganz und für immer mit dem bloggen aufzuhören.
so langsam wird es mir nämlich zu viel aufwand ständig die statistiken auf unerwünschte besucher zu durchforsten.
oder ich müßte es erneut umziehen lassen.
menno, wie ärgerlich!
:O(
gibts denn keine andere lösung?
10 Kommentare:
Hallo Du,
schade, dass es immer wieder solche Leute gibt. Aber kann es nicht sein, dass die zufällig über deinen Blog stolpern? So im Hinblick auf Blogs durchschnüffeln usw.
Hör bitte nicht auf, du rettest immer noch meinen Tag. Liebe Grüße an MR. Right :-)
Sonnchen
Aber aber, haben Sie denn kein Spamfilter? Was soll denn das für ein fürchterlicher Kommentar gewesen sein?
nein nein lieber eloran, es handelt sich nicht um einen unerwünschten kommentar, sondern nur um unerwünschte leser.
Naja, nungut, wenn man bloggt, dann ist das, als würde man sein Ich an den Dom zu Speyer nageln. Man weiß nie, wer's sich anguckt, und es sind immer mehr, als man denkt. Aber bitte, was macht denn der Unerwünschte? Soll er nur nicht lesen, was geschrieben steht, oder mäkelt er?
er (sie) soll(en) nicht lesen was geschrieben steht und es dann fleißig per mundpropaganda im weiten bekanntenkreis breittreten. ich weiß nicht, wie "er" (der leser) mich identifizieren konnte, aber er konnte es :O( nun habe ich die wahl zwischen blog umziehen lassen (zum 187. mal) oder passwortschützen. beides nicht das, was ich will.
Solchen Leuten darfst Du gar keine Aufmerksamkeit zollen, sonst bist Du ewig auf der Flucht. Zeig denen einfach Deine "Na-und-Schulter" und sie laufen sich von selber tot.
Das wird vielleicht erstmal eine harte Zeit, aber danach ist garantiert Ruhe.
Anonymität ist ein Schein. Außerdem wäre es traurig, wenn man nicht zu dem, was man schreibt, stehen könnte. Kenne Ihren Fall nicht genau, bei mir ist's so, dass das schon passt, was die Leute da lesen, das können die auch gern auf mich zurückführen. Und so sollte es, meiner Meinung nach, auch sein.
ja sowas kenn ich nur zu gut, ich hab den spieß einfach umgedreht und einen beitrag zu person x gespostet (und sie wusste ganz genau, daß sie angesprochen war) und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen :-)
och nee, nicht von so nem schei** abbringen lassen. büdde!
einen beitrag zu "ihm" posten hab ich schon versucht. hat ihn nicht abgeschreckt.
Kommentar veröffentlichen