Samstag, Juli 07, 2007

spontaner freitagabend


das war ja wieder ein stranger abend gestern... zunächst wußte ich garnicht, wie ich den abend gestalten sollte. ich befürchtetet almost tödliche langeweile.
den ganzen tag saß ich ungeschminkt zuhause und irgendwie war alles doof.

am späten nachmittag hab ich mich dann doch noch zu ner dusche überwunden, mich ein wengig "fein" gemacht, bisken farbe ins gesicht und brachte gegen 6 meine mona zur oma, weil ich heute zum CSD wollte.
oma hatte spinat und kartoffeln gemacht und noch während ich beim essen saß klingelte mein handy.

der andi war dran. ob ich schon was vor hätte am abend?
öhem? nein, warum?
ob ich mitkommen möchte nach düsseldorf, er würde dort eine veranstaltung (reggae-konzert) fotografieren?
ja sicher!


30 minuten später trafen wir uns schon an der autobahnauffahrt und düsten nach ddorf.

weiterlesen im Hauptblog

Keine Kommentare: