Montag, Juli 09, 2007

date - NoGo's Stöckchen

hab gerade einen interessanten artikel zu date-NoGo's gefunden!

hier mal mein persönliches date- bzw. beziehungs-NoGo

  1. total nervig, wenn sein handy ständig klingelt und er selbst auf dem klo telefoniert/sms schreibt
  2. er geizig ist (geld, emotionen)
  3. seine bude aussieht wie eine müllhalde
  4. er noch bei mutti wohnt
  5. immer alles nach seiner pfeife tanzen muß
  6. alle außer ihm grundsätzlich "dämlich" sind
  7. er mir erzählt dass er sich so oft "einsam und traurig" fühlt und, dass er endlich einen termin beim psychiater hat.
  8. er sich für den wichtigsten menschen auf erden hält
  9. tbc...
so, jetzt möcht ich von euch wissen:
wie könnt ihr diese liste vervollständigen?

und damit ich auch möglichst viel resonanz darauf bekomme, mach ich daraus ein stöckchen - hach, stöckchen sind ja sooo beliebt...*grins*
und werfe das zunächst mal an alle in meiner blogroll!

ich bin gespannt!

[edit]
natürlich könnt ihr das auf männlein oder weiblein beziehen... je nachdem wie es beliebt ;o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eyes Only,

geiles Stöckchen. Nehme ich morgen gerne auf in meine Sammlung :-)

Zu Hause wohnen und Müllhalde ist echt der Hammer. Aber schade das du das nur auf Männer beziehst. es gibt auch Date Nogo´s die für Frauen gelten. Aber dazu morgen mehr! :-)

Lg Jörg

crooks hat gesagt…

Wo ist mein Kommentar von gestern abend hin ? *wunder*

Also ich wollte sagen, dass ich mir das Stöckchen auch greifen werde (auch wenn ich nicht auf der Rolle bin *gg*)...
Vermutlich heute abend..

Anonym hat gesagt…

Umgesetzt... Eher was Frauen nicht sollen...:-)

Herr MiM hat gesagt…

Interessantes Stöckchen..