Samstag, Juni 16, 2007

fotoshooting und treffen mit dem ex

das fotoshooting war mehr oder minder unspektakulär.
2 stunden habe ich mit lockenwicklern in den haaren rumgesessen, mir rosa liedschatten und rosa lipgloss ins gesicht schmieren lassen und auf meinen "einsatz" gewartet während die anderen "mädels" (ja, es waren mädels. zwischen 22 und 26) sich ständig umziehen mußten,
neu schminken, haare hoch, haare offen, zopf etc. ein riesenaufwand für die anderen.
die rannten da in unterwäsche rum, oder in ihren kostümen - cowgirl, domina etc.

ich sollte engelchen werden. bekam dann weiße halterlose strümpfe, einen weißen hipster, weiße sandalen und ein paar flügel.
als ich mich beschwerte: "birgit! wo isn mein oberteil?" kam als antwort "DU bekommst keins!"weiterlesen im Hauptblog

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HAHA liest sich ja schon klasse der Anfang... :-)

Lg Jörg